Delphin Sushi

Fans der NFL können jetzt die neuesten Parody Shirts von John Defreest erstehen. Nicht nur, dass diese äusserst witzig und originell sind, hat die Serie auch den Silver Award for Logo Design 2010 in Boston gewonnen. Beim gezeigten Design handelt es sich um das leicht modifizierte Logo der Miami Dolphins.

Zu beziehen sind alle Designs auf TAUNTR.com. So wird die nächste Partie sicher ein Erfolg und die Lacher hat man ebenso auf seiner Seite.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
6 Statements Dein Statement
  1. Spanksen sagt:

    hähä, sehr geil. Ich hab noch ne alte NFL Miami Dolphins Starter Jacke im Schrank hängen, mit dem neuen Logo würde ich sie wieder anziehen ;-)

  2. vanilleblau sagt:

    @Spanksen: Das hat was, gelle? :)

  3. Cassy sagt:

    ROFL! Das ist ja genial!
    Einer meiner Freunde ist Bronco-Fan und hat demnächst Geburtstag. Ich sollte ihm das dann aber nicht persönlich überreichen. :D

  4. vanilleblau sagt:

    @Cassy: Dann würde ich ihm eher dieses hier schenken :)

  5. Cassy sagt:

    Ääähh … *hüstel’ … das hatte ich gemeint. ;-)

  6. Judy sagt:

    MUahahahaaa! ^^

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER