Weine werden nicht zu Waisen

Nachdem ich gestern keinen Termin fürs Lungenröntgen bekommen habe, bin ich heute in die Strahlenstation gedüst und bin jetzt erleichtert. Keine Lungenenzündung, keine Infektion, nur Bronchien die rasseln wie zehn Klapperschlangen. Aber das sollte bald wieder vergehen. Na hoffentlich.

Um meine Rotwein-Bestände müsse ich mir auch keine weiteren Sorgen machen. Ich werde noch alle aufbrauchen können. Sagte man mir. Somit bin ich etwas beruhigter. Muss dann am Montag noch zum Lungen-Facharzt um den Befund zu checken und was weiter zu tun ist. Bis dahin versuche ich noch etwas zu relaxen und wieder auf die Beine zu kommen. Mit einem schönen Syrah sollten meine Bronchien dann auch irgendwie zu besänftigen sein. Cheers!

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
6 Statements Dein Statement
  1. Lauffrau sagt:

    Na wenigstens keine Lungenentzündung! Weiterhin gute Besserung…und sollten Sie die Weine dennoch loswerden…ich würde mich bereit erklären – also – ganz selbstlos…^^

  2. Cassy sagt:

    Hhmmm! Das sind ja mal attraktive Lungen. Wenn Ihre Leber genauso aussieht …

  3. Judy sagt:

    Ich kann mich da Cassy nur anschließen ;)

    Und wenn die Weine nicht alleine zu schaffen sind…HIER! Ich teile mir das dann mit Lauffrau schwesterlich :P

  4. vanilleblau sagt:

    @Lauffrau: So ist es, herzlichen Dank. Na da bin ich mal froh, dass es noch echte selbstlose Menschen gibt ;) Man darf mich übrigens offen mit “Du” ansprechen ;)

    @Cassy: Aber hallo! Meine Leber ist kerngesund. Ich saufe ja nicht LOL Das mit dem “Du” gilt hier ebenso ;)

    @Judy: DAS war mir klar LOL Immerhin wüsste ich meine Tropfen aber in guten Händen, denke ich :)

  5. Lauffrau sagt:

    @Judy: Gute Idee….ich finde wir sollten mal vorbeifahren und einfach schonmal anfangen zu trinken :-))))

  6. vanilleblau sagt:

    @Lauffrau: Aber hallo! So eine Erbschleicher-Truppe! Ich bin noch nicht unter der Erde! LOL

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER