Weihnachtsrummel-Rummelwahnsinn

Endpsurt ist angesagt. Die letzte Woche vor Weihnachten hat begonnen und wenn die genau so wird wie meine vorige, dann erlebe ich Weihnachten heuer nicht mehr. Ich bin nämlich letzte Woche zu rein garn nichts gekommen. Zumindest zu nichts was auch ein wenig Spass gemacht hätte. Aber so ist das nun mal vor Weihnachten. Jedes Jahr das Gleiche, also nichts wirklich Neues. Dafür habe ich aber, entgegen all den letzten Jahren, bereits alle Geschenke beisammen und entgehe so wenigstens dem ultimativen Weihnachtsrummelwahnsinn diese und nächste Woche. DER ist nämlich wirklich das Letzte. Also bleibt mir diese Woche noch Zeit alle meine Kunden anzuschreiben, die Weihnachtskarten zu versenden, es ein wenig ruhiger anzugehen (man möge mein Gebet erhören) und mit allerliebster Tochter und Freund noch die eine oder anderen Punschhütte unsicher zu machen. Fehlt eigentlich nur noch Schnee, dann ist es auch noch schön kitschig und so wie man es sich wünscht.

Ich hau jetzt diese Tage noch fest in die Tasten und dann schau ich mal was hier so alles übrig geblieben ist. Zur Not wird das dann nach den Feiertagen abgearbeitet. Irgendwann muss ja auch mal Ruhe sein, nicht wahr nicht?

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
6 Statements Dein Statement
  1. Unscha(r)f sagt:

    Naja ganz so schlimm ist es ja nicht, denn eigentlich sind es ja noch fast zwei Wochen. Der 24. ist ja erst NÄCHSTEN Samstag. Viel Spass noch beim Weihnachtswahnsinn, der bleibt uns seit diesem Jahr hier erspart. Selten so eine schöne Vorweihnachtszeit genossen.

  2. vanilleblau sagt:

    @Unscha(r)f: Die zwei Wochen sind schneller um als man schauen kann :-)

  3. Spanksen sagt:

    Ich konnte dem ganzen Wahnsinn dieses Jahr bis jetzt Gott sei Dank komplett entgehen, liegt warscheinlich daran dass bei diesem ganzen stürmischen Wetter hier mal überhaupt gar keine Stimmung aufkommen will – grad jetzt haben wir “wieder” Unwetteralarm

  4. vanilleblau sagt:

    @Spanksen: Na ja, hier ist auch grade wieder Spätsommer. Total verrückt diese ganze Klimaverwandlung :-)

  5. Cassy sagt:

    Das kommt mir so unglaublich bekannt vor! :D

  6. vanilleblau sagt:

    @Cassy: Auch nichts zu tun? LOL

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER