Scheiss Paketdienst

Mustafa-Express. Lauter Vollpfosten. Gestern den ganzen Tag im Büro und Paketesel zu blöd um die Glocke am Eingang zu benützen und anzuläuten. Stattdessen einen Kleber auf den Postkasten geknallt mit dem Hinweis, “Konnte Sie nicht antreffen. Holen Sie sich Ihr Paket selbst ab, Idiot”. Heute versucht anzurufen, Bürostunden beim Mustafa-Paket-Shop von 14-17 Uhr. Na super. Bei DPD angerufen und mich über Kemal ausgekotzt. Angebot: Lieferung am Freitag. Unakzeptabel, ich warte auf die Ware um zu fotografieren. Abgelehnt und die Tante gefragt ob sie noch alle Sprossen in der Leiter hat. Rückruf versprochen. Bin gespannt was da raus kommt. Ich hasse Paketdienste die Kebap-Griller als Sublieferanten beschäftigen um sich dann die Hände an denen abzputzen. Mann bin ich schon was heiss in aller Herrgottsfrüh!

Update: DPD-Tante hat gerade zurück gerufen. Mustafa kommt morgen bis mittags. Hat den Auftrag bekommen die Glocke zu benützen. Idioten!

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
4 Statements Dein Statement
  1. Judy sagt:

    Ich habe zwar keinen Mustafa-Express bisher erleben dürfen, aber Herpes kann das auch ganz gut. Und eigentlich alle, wenn man Pech hat.

    Ich HASSE so einen Scheiß. Ich hab’s glaub ich schon 1000 Mal erzählt, aber wegen so nem Quatsch ist mal ein Paket wieder nach USA zurückgeflogen und mußte dann von dort nochmal geschickt werden. Argh!

  2. vanilleblau sagt:

    @Judy: Oh ja, der Grieche ist wirklich das Letzte LOL Wenn mir das passiert, dass die von hier wieder in die Staaten zurückschicken laufe ich amok :)

  3. Not Funny sagt:

    Sie warten aber nicht auf die nächste Weinlieferung.

  4. vanilleblau sagt:

    @Not Funny: Ausnahmsweise nicht :)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER