Pfeif auf 2011

So eine halb ausgegorene Grippe ist echt scheisse. Zum wirklich krank sein zu wenig, zum Sport machen zuviel und um kreativ zu sein, Designs zu machen und um Artikel zu schreiben sowieso. Voll bescheuert dieser Zustand wenn man genau in der Mitte “hängt” und alles nur mühsam ist. Ich glaube ich mache bis Jahresende wirklich nichts mehr und lass´ die paar Tage einfach sausen. Pfeif auf 2011. Hab´ ja wieder 365 Tage Zeit nächstes Jahr. Von daher… gibt´s jetzt nur mehr Tee mit Rum.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
3 Statements Dein Statement
  1. Judy sagt:

    Gute Idee. Ging mir so ähnlich mit meinen Schwangerschaftsbeschwerden die letzten Wochen.
    Ein wenig Nichtstun hilft da immer ;)

  2. vanilleblau sagt:

    @Judy: So ist es. Ab und zu muss man einfach mal den Stecker rausziehen. Auch wenn es einem schwer fällt :-)

  3. Lauffrau sagt:

    Zumindest erhöht sich durchs Nichtstun die Chance, dass man schnell wieder ganz gesund ist…ich glaube ich bleibe heute auch ganz faul!

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER