Permafrost im Schlafzimmer

Es ist kalt. Es ist arschkalt! So schön kuschelig warm ist es unter der Decke im Bett und man geniesst förmlich den frischen Luftzug im Zimmer. Kaum schlägt man diese aber beiseite und verlässt die Kiste, erstarrt man augenblich zu einer Eissäule. Nicht einmal zittern hilft da. Man steht einfach wie eingefroren da und wünscht sich telepathische Fähigkeiten um sich ins Wohnzimmer beamen zu können. Winter ist ja was schönes, aber so frostig muss er dann auch wieder nicht sein.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1475 articles by
3 Statements Dein Statement
  1. Spanksen sagt:

    Auch hier Arschkalt!

  2. Judy sagt:

    Same here. Gar nicht gut für den Bau. Grrrr…. -.-

  3. vanilleblau sagt:

    @Spanken: Und da oben ist es feucht auch noch LOL

    @Judy: Glaube ich dir gerne. Nicht gerade ideal wenn jetzt noch der Aussenputz drauf soll. Der bröckelt dir ratzeputz wieder ab. Kenn das von meiner Hütte noch zu gut :-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER