Olympisch bis zum Donnerstag

Lasset die Spiele beginnen! Oder die Woche. Die Spiele laufen ja schon und ich habe noch überhaupt nichts davon gesehen. Was mir auch keine grauen Haare wachsen lässt. Vielmehr bekomme ich diese wenn ich an das denke was mir diese Woche alles bevorsteht. Irgendwie wünsche ich mir dazu Dauerregen bis mindestens Donnerstag, aber das wird es auch nicht spielen. Also ergebe ich mich meinem Schicksal und werde versuchen mir meine persönliche Goldmedaille an Donnerstag abzuholen indem ich bis dahin alles erledigt habe. Schliesslich will ich ja wieder ein faules Wochenende haben. Was auch eine olympische Disziplin sein sollte. Kann es doch ziemlich hart sein so gar nichts zu tun. Ich wünsche eine schöne Woche.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
3 Statements Dein Statement
  1. chat noir sagt:

    Na Mr., dann hau mal in die Tasten *grins*

  2. Judy sagt:

    Sagte ich schon, dass Olympia diesmal so dermaßen an mir vorbei geht ?
    Ich hoffe, Du hast Dein Vorhaben geschafft^^

  3. vanilleblau sagt:

    @Judy: Alles wie geplant geschafft. Und von den OS habe mir grade mal den Bolt für knappe 10 Sekunden angeschaut und das war´s dann auch schon wieder. :-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER