Mehr Suppen braucht der Mensch

Solche Tage wie gestern gehen mächtig an die Substanz. Vor allem wenn man versucht das Doppelte unterzubringen und zu erledigen als man sich eigentlich vorgenommen hat. Deshalb bin ich auch erst am späten Abend heimgekommen und war dann sprichwörtlich im viel zitierten ***. Dafür habe ich mir aber am Heimweg, sozusagen als BELOHNUNG, noch rasch ein Buch gekauft was ich a) momentan überhaupt nicht brauche, b) vollkommen entbehrlich ist und c) in der Skala der Wichtigkeit sicher an 4976. Stelle steht. Aber jetzt habe ich es und deshalb werde ich mir heute eine Suppe basteln. Dazu muss ich allerdings erst wieder einkaufen gehen. Scheiss-Rennereien immer!

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1473 articles by
2 Statements Dein Statement
  1. chat noir sagt:

    Sieht aber lecker aus, die Suppe auf dem Titel. Irgendwie nach kaltem Winterabend am warmen Ofen… Viel Erfolg beim Kochen aus dem Suppenbuch!

  2. vanilleblau sagt:

    @chat noir: Oh, danke! Den Spass werde ich eindeutig haben wenn es köchelt im Topf ;-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER