Heringe zum Frühstück

Ein frohes neues Jahr wünsche ich! Jetzt werde ich mir erst einmal ein paar Russen (Heringe) mit Sauerkraut genehmigen um den Guinness- und Whiskygeschmack etwas zu neutralisieren und dann geh´ ich das Jahr mal gaaaaanz ganz langsam an. Wäre schlimm sich gleich zu Jahresbeginn zu übernehmen :-) Prosit 2012 und alles Gute!

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
3 Statements Dein Statement
  1. Lauffrau sagt:

    Ebenfalls ein frohes neues….Heringe habe ich gar nicht gebraucht, ich werde alt, ich habe noch nicht mal einen Ansatz von einem Kater!

  2. Judy sagt:

    Happy New Year!
    Ich hab mich verkatert gefühlt, obwohl ich gar keinen Alkohol hatte. Ich werd auch alt :P

  3. vanilleblau sagt:

    @Lauffrau: Naja, Kater auch nicht wirklich, aber dieses Fischfutter gehört einfach zum Neujahrstag dazu :-)

    @Judy: Die Zeit bringt uns alle noch um, sag ich dir :-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER