Happy New Year

Endlich wieder mal richtig ausgepennt heute. War das gut! Jetzt mal einen Kaffee schlürfen und dann schön langsam für den Abend fertig machen. Zuerst in die Stadt schauen was sich tut und am Abend ins Billy´s Bones zur New Years Eve Party. Sivester im Irish Pub kann nur ein Erfolg werden. Ich kann das Guinness fast schon riechen.

Ich wünsch euch allen was. Viel Erfolg in 2012, viel Glück und vor allem Gesundheit. Rettet was noch zu retten ist und wenn nix mehr da ist, auf nach Griechenland. Obwohl dort auch nix mehr ist. Anyway, die besten Wünsche und man sieht sich nächstes Jahr wieder. HAPPY NEW YEAR!

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1474 articles by
2 Statements Dein Statement
  1. Spanksen sagt:

    Frohes neues Jahr!

  2. vanilleblau sagt:

    @Spanksen: Danke, dir natürlich auch!

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER