Frostbeulen im Spätsommer

Geht es nur mir so oder friert man sich woanders auch schon den Hintern ab? Ich meine es ist Spätsommer! Von 12 Grad hat keiner was gesagt. Wird echt Zeit, dass ich mich um wärmere Gefilde umsehe. So kann das ja nicht weitergehen hier am Polarkreis. Da holt man sich ja noch Frostbeulen bevor man gänzlich steif wird.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1474 articles by
5 Statements Dein Statement
  1. Margaux sagt:

    Gestern bin ich noch bei 27 Grad im leichten Sommerkleidchen durch Wiens Innenstadt flaniert – und heute habe ich mir schon den dicksten Pullover herausgesucht, den ich habe. Meine Finger sind ganz blau vor Kälte.
    Wenn sie in wärmeren Gefilden fündig geworden sind – ich komme gerne mit!
    Liebe Grüße
    Margaux

  2. holozaen sagt:

    Mir ist das auch zu früh zu kalt. Ich könnte heute hier im Haus schon die Heizung an machen, aber ich verzichte darauf, ist ja nicht bezahlbar. Also Pulli an und auf Sonne warten :) Ich hoffe ja das wir noch einen schönen Oktober bekommen.

    Grüße Beate

  3. Judy sagt:

    Same here. Ich sollte doch abhauen nach Kalifornien^^

  4. Spanksen sagt:

    Puha, die Temperaturen für Kärnten sehen aber im Moment noch ganz gut aus, ich hoffe dieses bleibt so, am 06.10. gehts los

  5. vanilleblau sagt:

    @Margaux: Das mit den Gefilden klären wir noch ;-)

    @holozaen: Heizen im September? Never ever. Wenn es soweit ist wandere ich definitiv wieder aus.

    @Judy: Santa Barbara wäre eine Option :-)

    @Spanksen: In Salzburg liegt schon Schnee und hier regnet es seit gestern. Scheisswetter! Kärnten ist ja nicht mehr Österreich. Auch wenn es noch dazu gehört :-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER