Freitagsplan

Geiler Tag wieder heute. Vormittags wird fotografiert, dann geht´s auf die ‘Mahü’ (Wiener Slang für Mariahilferstrasse). Zuerst Klamotten zulegen (brauche wieder mal was ‘zivilisiertes’ für die Rathausgala). Danach irgendwo was feines futtern. Irgendwie ist mir heute so nach Fisch. Mal schauen wo was leckeres herumschwimmt. Selber angeln will ich nämlicht nicht. Dann noch zu Interio, Kare und Butlers. Gläser, Krüge und sonstiges Zeug ausfassen. Und dann geht´s wieder heimwärts. Hab ja Arbeit auch noch. Aber die wird eher angenehm werden. Thank god, it´s Friday!

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
2 Statements Dein Statement
  1. Judy sagt:

    Butlers, Kare, *sabber*!

    Ich spare mir das allerdings bis nach dem Umzug. Zumindest versuch ich’s. Muß nämlich alles mit umziehen… ;)

  2. vanilleblau sagt:

    @Judy: Kann ich gut verstehen. Ich bin bis jetzt 12 oder 13 mal umgezogen und kenne den Wahnsinn :-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER