Flüssiges Futter

Wer am Abend zu dämlich ist das Gefrierfach wieder korrekt zu schliessen, darf sich nicht wundern wenn ihm am Morgen das Essen entgegen rinnt. Der Tag fängt schon wieder mehr als mühsam an.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1475 articles by
5 Statements Dein Statement
  1. crook sagt:

    Ach Du Schreck…

    Mir hat es kürzlich die Sicherung rausgehauen mit dem gleichen Effekt…

    Da weiß man am nächsten Tag was man zu tun hat…

  2. Ich frag mich da manchmal, warum das Eisfach oben am Kühlschrank angebracht ist. Ich kenn die Sauerei. Aber weniger wegen meiner Vergesslichkeit, sondern weil ich immer in uralten Küchen haushalte.

  3. Paramantus sagt:

    Autsch. Ich würde ja jetzt gerne mit dir fühlen und dich trösten, indem ich sage, dass mir das auch schon mal passiert ist, aber leider wäre das gelogen… Also beschränke ich mich einfach auf ein klassisches “Kopf hoch!” :-D

  4. Judy sagt:

    Zum Glück hatte ich das auch noch nie. Aber ich habe mal von einem Freund erzählt bekommen, dass sie im Urlaub waren, mehrere Wochen – und währenddessen ist die Tiefkühltruhe verreckt. Mit viel drin.

    Der Gestank muß infernalisch gewesen sein. Ich will’s mir gar nicht vorstellen.

  5. vanilleblau sagt:

    @crook: Selten so genau gewusst was zu tun ist :)

    @ChliiTierChnübler: Damit man sich nicht so tief bücken muss? :)

    @Paramantus: Hilft auch. Ab und zu :)

    @Judy: DAS will ich mir auch nicht vorstellen. Igiiiit.

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER