Fisch for Töchterchen

Wochen wie diese können mir am Ende dann doch gestohlen bleiben. Nur Stress, nur zur Hälfte von dem gekommen was geplant war, weil immer irgendwas anderes herein trudelte und für Chaos sorgte. Aber gut, man soll ja nicht nörgeln wenn es sich wenigstens auszahlt. Aber trotzdem, ab heute ist Ruhe in der Hütte. Zumindest bis morgen, denn da kommt allerliebste Tochter und dann machen wir ihre Webseite fertig. Könnte mir ja sonst langweilig werden und ich an Unternutzung zugrunde gehen. Deshalb wird jetzt der Turbo gezündet. Hier die schedule for today:

Ab ins Bad und restaurieren (das ist auch Arbeit) +++ Fischmarkt düsen (Töchterchen will Fisch wenn sie kommt, na gut) +++ Back to Bude (Fisch im Eis verbuddeln) +++ Supermarkt (Wocheneinkauf und Sonderzubehör für Fischgericht besorgen) +++ Wieder heim und alles bunkern +++ Fisch Fisch sein lassen und in die City hetzen (Mittagessen mit Geheimrat) +++ Espresso-Pause (Kenner wissen, ohne den geht gar nix) +++ In den Fetzentempel traben (zu Ralph, Polo Shirts krallen) +++ Obligate Zwischenstation bei Kare und Butler einlegen (irgendwas finde ich sicher wieder) +++ Schuhe kaufen (aber nur wenn ich nicht schon zu erschöpft bin) +++ Naschmarkt (Gewürze für Fisch besorgen. Und sicher Käse aus der Käsehütte) +++ Barreserven-Check (nach dem Naschmarkt immer dringendst empfohlen) +++ Durch die Stadt und irgendwo ein leckeres Eis ausfassen +++ Heimweg (irgendwann muss Schluss sein mit der Rennerei) +++ Gekocht wird heute nicht (zu faul, heute gibt´s nur Chips und Guinness) +++ Schönes Wochenende!

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
2 Statements Dein Statement
  1. Judy sagt:

    Kare und Butlers. Aaahhhh… davon halte ich mich momentan fern. Mit Ach und Krach. Die werden noch genug überfallen, wenn wir endlich umgezogen sind *lol*

    Dafür dauert das Restaurieren bei mir momentan etwas länger…

  2. vanilleblau sagt:

    @Judy: Versteh ich gut. Die beiden Buden sind echt gemeingefährlich :-)

    Und was das restaurieren angeht: Ich brauche auch schon eine Weile bis ich strassentauglich bin LOL

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER