Es ist D-Day

Thank god, it´s D-Day! Donnerstag um genau zu sein. Letzter Arbeitstag und die Sonne scheint auch noch dazu wie verrückt durchs Fenster herein. Was will man mehr? Rückblickend betrachtet war ich diese Woche wieder einmal sehr brav und habe so ziemlich das Letzte aus der Tastatur heraus geholt. Die Arme hat sich ihre Pause redlich verdient. Heute noch die Fotos der letzten beiden Lieferungen machen und herrichten, Terminplanung machen und dann sollte es das soweit gewesen sein. So nichts ausserplanmässiges hereinflattert. Hoffen wir mal das Beste.

Morgen steht dann wieder einmal ein wahres Monsterprogramm in der Stadt auf meiner Schedule und ich bin jetzt schon froh, wenn ich diesen Tag hinter mich gebracht habe. Denn am Abend werde ich dann mit Freunden die Woche standesgemäss beim Italiener ausklingen lassen. Bei gutem Futter und ebenso gutem Wein. Aber bis dahin dauert es noch ein wenig und deshalb wird jetzt noch gebuddelt. Let´s rock that Thursday!

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
Deine Meinung wird geschätzt. Noch!

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER