Eingedreckt und angeschüttet

Wenn es etwas gibt worüber ich mich so richtig freue, dann ist das wenn ich auf meiner Laufrunde bin, einsetzender Schnürlregen. Nämlich genau dann, wenn ich in der Mitte der Runde bin und es scheissegal ist ob ich zurück oder weiter laufe. Eingedreckt und angeschüttet werde ich so und so. Und jetzt rinnt mir das Wasser aus den Schuhen. Fuck!

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1475 articles by
4 Statements Dein Statement
  1. Judy sagt:

    Sowas kenne ich nur zu gut. Wenn man überlegt: “Umdrehen?” und dann drauf kommt, dass es scheißegal ist. Erst gestern auch mir passiert…

  2. crooks sagt:

    Laufrunde?

    Gehst Du mit Jeans joggen oder mit Joggingschuhen einkaufen?

  3. vanilleblau sagt:

    @Judy: So geht´s einem oft… :)

    @crooks: Wenn alles in der Wäsche ist, bleibt einem oft nichts anderes übrig als zu “konventionellem” Equipment zu greifen :)

  4. Lauffrau sagt:

    Das kenne ich leider auch :-(

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER