Die Uhr tickt

Kaum ist man ein paar Tage nicht da, darf man bei seiner Rückkehr erstmal an die 400 Spams entfernen. Ich hasse diese Botfarmen die Millionen dieser Scheissdinger aus dem Ärmel schütteln und alles was nicht 16-fach abgesichert ist einfach zumüllen. Assholes!

Wie auch immer, ich lebe noch. Nur leider (oder Gott sei Dank) auch zugemüllt. Mit Arbeit. Wird Zeit, dass das Jahr bald vorbei ist und ich wenigstens im Dezember ein weniger Ruhe habe. Was mich aber am meisten stört ist, wie jedes Jahr eigentlich, dass es jetzt schon wieder grau in grau draussen wird und ich meinen Arsch bei diesen Lichtverhältnissen einfach nicht mehr hoch bekomme. Andererseits, bei der Arbeit die da rumliegt auch egal, hab´ eh keine Zeit dazu. Echt scheisse wenn man so vom Licht abhängig ist. Und nein, ich habe nicht die Rollos herunter gezogen! Ich glaube ich brauche so etwas wie Sonnen-Pillen, nur die gibt´s ja nicht. Oder noch nicht. Oder doch? Wenn jemand was weiss bitte melden.

Und sonst? Laufen die Endarbeiten für heuer und bereits die Vorarbeiten für 2013 und ich muss echt Gas geben, weil Ende nächsten Jahres läuft mein Countdown ab. Und dann soll´s das gewesen sein, anyway.

Deine Meinung wird geschätzt. Noch!

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER