Die Sache mit der Belastungsgrenze

Wieder mal ruhig hier, aber im Moment geht´s mehr als rund. Meine Weinseite läuft wie geschmiert und die Anfragen nehmen stetig zu, in der Zwischenzeit werden meine Berichte auch schon in Weinzeitungen veröffentlicht. Jetzt bastle ich gerade an einem neuen Projekt herum das irgendwann heuer online gehen soll. Nebenbei kommt allerliebste Tochter auf den Online-Geschmack und will auch ein Projekt starten, welches ich allerdings seit drei Jahren rumliegen und nie begonnen habe weil ich einfach keine Zeit dazu hatte. Jetzt habe ich vor zwei Wochen die Domains registriert und grabe mich durch das neue Backend das ich dazu brauche. Zu all dem habe ich mir ein neues Geäuse zugelegt weil ich mich in Zukunft noch intensiver mit der Fotografie beschäftigen möchte und auch im Ausland wieder Projekte machen will. Mir geht nämlich a) die ganze EU immer mehr auf den Sack und b) hängt mir Wien schon mehr als zum Hals raus. Zuviele Ideen liegen hier herum um wollen irgendwann zumindest teilweise realisiert werden. Also muss was leiden, und das ist im Moment vanilleblau. Aber irgendwann braucht der Mensch auch Entspannung. Burn-out habe ich bereits hinter mir und möchte es kein zweites Mal. Ich bin genügsam geworden :-) Anyway, ich bin nicht weg, ich bin nur etwas busy. Und jetzt wird erstmal etwas gefuttert. Schönen Abend noch!

Garnelen & Vino Verde

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1471 articles by
Deine Meinung wird geschätzt. Noch!

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER