Der Winter kann kommen

Noch zwei Wochen. Dann öffnen wieder die Weihnachtsmärkte. Töchterchen hat schon ganz aufgeregt angerufen und gefragt wann denn endlich wieder die Punschhütten aufmachen. Das kann ja wieder was werden. Aber irgendwie freue ich mich auch schon wieder drauf. Punsch schlempern, Kartoffelpuffer und Maroniherzen futtern und danach ins warme Pub. Okay, ich bin bereit. Der Winter kann von mir aus kommen.

Damit ich auch artgerecht durch ebenjenigen stapfen kann, düse ich heute in den Shopping-Tempel und kaufe mir ´ne warme Daunenjacke. Sieht ja blöd aus wenn ich mit der Bettdecke um die Schultern durch die Strassen ziehe, oder?

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1474 articles by
3 Statements Dein Statement
  1. Spanksen sagt:

    Bin noch so gar nicht in Winterstimmung, ist irgendwie noch viel zu warm im Moment

  2. Judy sagt:

    In zwei Wochen schon? Ich dachte, erst Anfang Dezember…?

  3. vanilleblau sagt:

    @Spanksen: Hier ist auch wieder der Spätsommer eingezogen. Zumindest für ein paar Tage.

    @Judy: Naja, Mitte November ist ja schon fast Anfang Dezember LOL

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER