Dem Erfrierungstod entronnen

Habe ich schon erwähnt, dass es nicht wirklich Spass macht bei minus 8 Grad zu joggen? Nach einer Stunde bin ich jetzt ziemlich eingefroren und meine Organe verrichten nur mehr Dienst nach Vorschrift. Ich muss umgehend in die Wanne, sonst fallen mir die Finger ab.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1473 articles by
7 Statements Dein Statement
  1. Lauffrau sagt:

    Wow! Respekt! Ich laufe nicht bei Minusgraden…und nicht bei Schnee…im Regen auch nur selten…eigentlich…müsste ich DRINGEND mal wieder laufen gehen :-)

  2. derhenry sagt:

    Wenigstens in kurzer Hose? :)

  3. vanilleblau sagt:

    @Lauffrau: Das einzige was ich wirklich konsequent betreibe. Fünfmal die Woche. Ist irgendwie eine Sucht. Mit positiven Nebenwirkungen :)

    @derhenry: Nur bis 0 Grad. Darunter ist es mir dann doch zu frisch ;)

  4. Judy sagt:

    @Vanilleblau: Mir geht’s genauso. Ich muß fast jeden Tag laufen, sonst fühl ich mich bald nicht mehr wohl. Und warm genug angezogen geht das bei jedem Wetter. Ist nur Gewohnheitssache ;)

  5. vanilleblau sagt:

    @Judy: Dem kann ich nur zustimmen :)

  6. Spanksen sagt:

    Puh, Gott sei Dank hast du überlebt – dein Blog ist nämlich wirklich top!

  7. vanilleblau sagt:

    @Spanksen: Oh, danke. Freut mich das zu hören :)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER