Deko-Tour

Was ich unbedingt diese Woche noch besorgen muss: Alte Ziegel (wenn möglich Wappenziegel), einen dicken Ast, Schrott- und Metallteile, Steine, Zweige und Laub und noch ein paar so erotische Sachen. Ach ja, eine Schilfmatte darf ich nicht vergessen. Alles was man halt so braucht im Alltag, nicht wahr?

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1474 articles by
5 Statements Dein Statement
  1. beate sagt:

    Jetzt müsste man nur noch wissen, was du daraus machen willst :) Ich hoffe ja , das man ein paar Bilder sehen wird, wenn du fertig bist.

    Grüße Beate

  2. Judy sagt:

    Halloween Vorbereitungen? Diese Deko wird hier heuer kleiner ausfallen, allerdings werde ich mich nächstes Jahr im Haus dann richtig austoben *LOL*

  3. vanilleblau sagt:

    @beate: Alles Deko für die nächsten Weinthemen. Mal schauen ob die Pics für die Veröfentlichung taugen ;)

    @Judy: Nope. HW geht an mir immer spurlos vorüber :) Bei dir kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen wie toll deine Deko im Führerbunker ist LOL

  4. Günter sagt:

    “und noch ein paar so erotische Sachen” Du, ich finde Ziegel nicht ubedingt besonders erotisch^^ Aber jeder wie er will…

  5. vanilleblau sagt:

    @Günter: Eben ;)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER