Behörden-Wahnsinn LIVE

Und jetzt reicht es mir. Den ganzen Tag nur mit lausigen Arbeiten herumgeschissen und zu überhaupt noch nichts gekommen. Nicht einmal einen zweiten Kaffee hatte ich noch. Der ist jetzt fällig. Und wie! Es gibt für mich nichts nervenderes als mich mit Amts- und sonstigem Behördenscheiss aufzuhalten von dem ich schon vorher weiss, dass den Experten in ihren Kammern dann einfällt, dass sie doch noch das eine oder andere Dokument brauchen würden. Und wenn man anruft und sich erkundigen will wie was und wo und überhaupt, dann würde man nach zwei Minuten am liebsten durch den Hörer springen wollen ob so viel Dämlichkeit und Inkompetenz der “Service-Mitarbeiter”. So, das musste raus. Jetzt gibt es Kaffee und dann werde ich wieder mal produktives tun.

vanilleblau tagged this post with: , , Read 1472 articles by
2 Statements Dein Statement
  1. Judy sagt:

    Das kenne ich nur zu gut…

  2. vanilleblau sagt:

    @Judy: Schön zu wissen, dass ich nicht alleine leide :-)

Hinterlasse dein Statement




FÜR WEINFREUNDE & GENIESSER

STICHWÖRTER